Klappen, mit den unterschiedlichsten Funkionen, sind überall in Gebäuden eingebaut…grosse, kleine, angetriebene, beheizte. Die Meisten nimmt man im Vorbeigehen garnicht wahr. Aber wären sie nicht da, wäre Vieles anders.

Abluft oder Druck könnte nicht entweichen, das Wetter würde sich seinen Weg suchen, schädliche Stoffe würden an Stellen gelangen, wo sie nicht hingehören.

Und weil Klappe nicht gleich Klappe ist und die Bedürfnisse und Anforderungen im Alltag nicht identisch, stellen wir bei der LUCOMA qualitätsgeprüfte Produkte auch mit Sonderfunktionen her.

Hier durften wir ein pulverbeschichtetes Wetterschutzgitter herstellen, das durch ein Gehäuse und Rohre von unserem Partner ergänzt wurde. Im Rohr befindet sich eine kleine Rückschlagklappe. Das Gitter wird ins Gehäuse gesteckt, somit kann die Klappe bei Bedarf ausgewechselt werden.

Und wozu das Ganze? Damit eine Küchenabluft perfekt funktioniert und Sie als Gast auch weiterhin nur den guten Geschmack der Speisen und nicht die Gerüche wahrnehmen.

Kombinationen