Seit nunmehr 15 Jahren schwingt unser Chef Timo für seine Mannschaft nicht nur gern ab und an den Kochlöffel, sondern auch den Taktstock bei der LUCOMA.

Und beides kann er so richtig gut und macht es mit Liebe und Engagement, denn neben der Geschäftsführung unseres international erfolgreichen Unternehmens, hat er in den Jahren schon so manches Rezept ausprobiert und damit auch seine Mannschaft verwöhnt.

Wir sagen „Merciiii Timo“! Für 15 Jahre täglichen Einsatz an vorderster Front für unseren Erfolg und hinterm Herd für unser leibliches Wohl.

Zum 15jährigen gab es, auch für die Veganer und glutenintolleranten Mitarbeiter, meterweise hausgemachte Lasagne mit allen Schikanen aus der LUCOMA Mitarbeiterküche…so kennen und lieben wir dich!

Auf die nächsten 15 Jahre Timo Alber! Mach bitte weiter so…mit den richtigen Zutaten, dem professionellen Umgang, ein bisschen Pepp und Experimentierfreudigkeit hier und da, sowie dem passenden Equipment klappt beides weiterhin so hervorragend.