…der darf auch mal einen Tag lang gemeinsam einfach nur die Seele baumeln lassen, die Lachmuskeln angespannt halten, die Augen und Ohren für etwas ganz anderes als den Job öffnen und gemeinsam geniessen.

Das LUCOMA Team besuchte an seinem diesjährigen Betriebsausflug zuerst die Camille Bloch Fabrik in Courtelary. Dort durfte man die Schoggi aber nicht nur anschauen, schmecken und etwas zur Firmengeschichte bei einer Führung erfahren, sondern in die Schuhe eines Chocolatier schlüpfen und selber leckere Ragusa herstellen.

Danach wurde es sportlich und spannend im Bowling und Escaperoom im Rubigencenter, wo Teamfähigkeit, Geschick und Köpfchen gefragt waren und ganz viel Fun im Vordergrund stand.

Zum Abschluss des ereignisreichen Tages genoss man ein feines Abendessen im Restaurant Panorama Hartlisberg in Steffisburg.

#wirsindLUCOMA