Die LUCOMA AG ist in der Schweiz beheimatet, aber in der ganzen Welt zu Hause. Und dazu gehört eben auch der Vertrieb unserer Produkte im Ausland.

Frank Hildenbrand übernimmt bei uns bereits seit vielen Jahren die Vertriebsleitung in Deutschland.

Aber nicht nur der klassische Vertrieb, sondern auch unsere Kunden sind bei Frank in guten Händen: „Neben dem Vertrieb in Deutschland und Luxemburg, zeige ich unseren Kunden bei technisch aufwendigen Anwendungsfällen Lösungsansätze auf. Darüber hinaus bin ich die generelle Kommunikationsschnittstelle für alle Kunden aus beiden Ländern“, erklärt er, als wir ihn nach seinem täglichen Tun fragen.

Und wir haben ihm weitere Löcher in den Bauch gefragt. Was bedeutet LUCOMA für dich? „Was die Produkte angeht: Herausragende Qualität und optimaler Service, immer im Interesse des Kunden. Für mich persönlich: Ein sehr angenehmes Miteinander, das geprägt ist von Vertrauen, Respekt und eigenverantwortlichem Arbeiten“, erzählt uns Frank motiviert.

Zum Abschluss unseres kleinen Interviews wollten wir noch sein Lieblingsprodukt wissen: „Horizontales Wetterschutzgitter! Weil es Technik und Ästhetik vereint. Genau das was man sich für anspruchsvolle Architektur wünscht“, kommt wie aus der Pistole geschossen.

Frank, wir sind froh dich an Bord zu haben!