Wir sind da zu finden, wo es ohne unsere Produkte ziemlich ungemütlich werden kann. Um genau zu sein dort, wo sehr kalte, feuchte Luft, Schnee oder Regen zu Eisbildung führen können.

Auch Extremsituationen, wie z.B. in einem Kernkraftwerk oder einem Gefriertrocknungsraum bei -50°C und extremen Luftgeschwindigkeiten, lassen uns absolut kalt.

Denn egal ob für Reglair-Klappen für die Haustechnik, Jalousienklappen mit seismischen Berechnungen oder horizontale Wetterschutzgitter für Dachflächen und Dachschrägen, haben wir eine Superkraft im Spiel: beheizte Komponenten!

Bei LUCOMA sind die zertifizierten Produkte nicht nur in allen Abmessungen in Aluminium, Edelstahl V2A oder V4A oder Kupfer umsetzbar, sondern auch mit einer Begleitheizug ausstattbar.

Spezialmotoren, eine spezielle Anordnung für die Heizkabel und ein hochpräzises Gestänge für eine optimale Klappenverstellung sind qualitative Merkmale auf Basis jahrelanger Erfahrung.

Und weil Superkräfte nicht nur von kurzer Dauer, sondern so langlebig sind wie unsere Produkte, gewähren wir auf all unsere Lüftungskomponenten 5 Jahre Garantie!

Unser LUCOMAN und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch an unserem Stand.

Hier können Sie sich zum Kadertag anmelden.