Dürfen wir vorstellen? David Zgraggen, Werkstattleiter bei der LUCOMA AG, im Kurzinterview:

„Als Werkstattleiter koordiniere und plane ich sämtliche Arbeiten in der Fertigung, wie auch das Programmieren der CNC Maschinen und konventionellen Arbeiten. Zusätzlich bin ich für das werkzeugliche und maschinelle Wohl für die Monteure zuständig und kümmere mich um sämtliche Werkzeug- und Handmaschinen. Selbstverständlich gehört der Gebäudeunterhalt und der Fahrzeugpark auch zu meiner Zuständigkeit, um die Sache nicht all zu langweilig zu machen. Sozusagen Mädchen für alles“, erzählt David schmunzelnd.

Was bedeutet LUCOMA für dich persönlich? Und gibt es für dich ein Lieblingsprodukt?

„Die LUCOMA ist für mich meine zweite Familie und ein top Arbeitgeber in der ich sehr gerne viel Zeit verbringe. Ein Lieblingsprodukt habe ich nicht, da alles Top ist und ich nur die Top Bauteile und Komponenten für diese herstelle. Zurzeit ist mir jedoch mein Baby, meine neue CNC-Drehmaschine am liebsten, mit der ich auch die meiste Zeit verbringe um ihr Potential für unseren Betrieb voll auszuschöpfen“, erklärt der langjährige Mitarbeiter weiter.

Mehr zu unserem Team: https://lucoma.ch/lucoma-ag/mitarbeiter/