Unser Firmenmaskottchen, der LUCOMAN, besitzt zwar sehr viele Superheldenkräfte, die wichtig für unsere High End Lüftungskomponenten auf der ganzen Welt sind. Aber auch Superhelden brauchen nun mal ein Team, das im Hinter- und Vordergrund für ihn schafft und unterstützt.
Daher suchen wir ganz dringend noch einen Ärmelhochkrempler, Kundenversteher, Wunscherfüller, Extrameilengeher, Teamplayer, Umdieeckedenker, Anpacker, Zusammenhangchecker, Ablaufoptimierer, Lösungsfinder, Wegfreimacher, Vorausschauer, Positivhandler und Problemdurchschauer. Bist du das?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n technische/n Sachbearbeiter/in, 80%-100%, für die Arbeitsvorbereitung und den Verkauf Innendienst.
Deine Aufgaben
ca. 50% Arbeitsvorbereitung / 50% Verkauf Innendienst
– Mitarbeit in der Arbeitsvorbereitung
– Erfassen der Aufträge im EDV-System (Microsoft 365BC)
– Erstellen von Angeboten
– technische Kundenberatung, telefonisch
– Aktive Kunden- und Lieferantenpflege
– Auftragsbezogener Materialeinkauf
Was dich erwartet
– ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet an einem modernen,
sicheren Arbeitspatz in einem kleinen kollegialen Team
– fortschrittliche Anstellungsbedingungen flexible Arbeitszeiten
– Gute ÖV Anbindung, sowie Parkmöglichkeit
– ein den Anforderungen entsprechendes Salär
– aufgestelltes und multikulturelles Arbeitsumfeld
Möchtest du mit deinen Fähigkeiten und deinem Engagement in einem herausfordernden Tätigkeitsfeld aktiv sein? Oder sogar den Einstieg ins Büro schaffen? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir warten auf DICH.
Sende deine Unterlagen an:
per Post: LUCOMA AG, Timo Alber, Weekendweg 5, 3646 Einigen
per Email
direkt online bewerben